Endlich Fertig.!! Wie gefällt es euch?

A

Anonymous

Guest
Moin S3pp3l,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du noch Wasserpest, die noch nicht eingesetzt hast.
Die macht den Kohl aber auch nicht fett, weil sie, wie die anderen Pflanzen in Deinem AQ, eine Hintergrundpflanze ist.
Aber auch sie wird nichts an dem Eindruck ändern können, den ich bisher vom Becken habe, die Unnatürlichkeit der Dekoration wird sie allein auch nicht ändern können.

Gruss,
Britta

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Braxa schrieb:
Die macht den Kohl aber auch nicht fett, weil sie....
....keine tierischen Fette hat.
Die macht ihn ja eher wieder dünn. Da wird der doch nicht satt von. 8) :mrgreen:

f045.gif
...ein bißchen Spaß muß sein!

Braxa schrieb:
Aber auch sie wird nichts an dem Eindruck ändern können, den ich bisher vom Becken habe, die Unnatürlichkeit der Dekoration wird sie allein auch nicht ändern können.

Sorry wenn ich mich dazu ein mische, aber es ist nun mal sein stiel. Warum versuchst du oder andere ihn mit euerer Meinung, regelrecht zu bekehren? Teilweise macht der Ton auch die Musik. Zig mal sagen, das es nicht toll für einen selbst aussieht, ändert daran nichts.

Zum Thema Pflanzen. Zwischen den Bildern liegen ca. 6-8 Wochen.

Gruß
Sigie

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 112
  • 1.JPG
    1.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 108
@ sigie
Danke. aber Ich habe kein Problem damit das es manchen nicht Passt.!! Ist halt Ihre Meinung.

Zu deinem AQ. Joooaaaa am Anfang sah es auch Ziemlich Lehr aus aber nach einer Gewissen Zeit hast du echt einen Schönen Pflanzen Wuchs Bekommen.

Ich finds ganz okee dass wird schon noch :wink:

und zu den schnatternden denen NIX passt dass ist dein aq deine entscheidung

ich bin seit paar tagen hier im forum und mir viel als aller erstes auf wie manche leute mit anderen umgehen schlimmer als meine mutter sind die am meckern

Moin,

da es so schön paßt:
Michael schrieb zu dem Becken von Sigie:

MS1 schrieb:
Auch das Lochgestein paßt gut.....
Als ich die Bilder geshene habe, dachte ich: "Fein, nur das Lochgestein muß raus"
Man sieht, jeder sieht ein Becken anders und hat eine andere Vorstellung, also nicht beirren lassen und seinen eigenen Stiefel durchziehen.

Gruß Frank
(...der auch nicht so auf Pfeiler im Becken steht... 8) )

Hallo,

ja danke. Das ich hier, mit meinen Becken "prolle", war nicht gewollt. :oops: Hier geht’s ja nicht um mich. ;)
Wollt es nur mal zeigen, was passiert wenn man gedult hat.

Das Gestein ist seit 4 Wochen im 200L Becken und Auswirkungen auf die Fische bzw. Wasserwerte, gab es bisher keine. Hatte am Anfang dabei auch meine bedenken.
Das schöne an dem Stein ist, das er mittlerweile grün wird.

Gruß
Sigie

Tja...mit den Steinen bin ich vorbelastet..... habe sie kiloweise im Becken verbaut :lol:

Gott sei Dank haben wir alle einen anderen Geschmack :wink:

Gruß

Michael

A

Anonymous

Guest
Hallo Sigie,

sigie schrieb:
...
Sorry wenn ich mich dazu ein mische, aber es ist nun mal sein stiel. Warum versuchst du oder andere ihn mit euerer Meinung, regelrecht zu bekehren? Teilweise macht der Ton auch die Musik. Zig mal sagen, das es nicht toll für einen selbst aussieht, ändert daran nichts....

Nur zur Erinnerung:

S3pp3l schrieb:
So Hi.!! Ich hatte ja erst einen 112L AQ dan bin ich auf 180L Aq umgestiegen und seit Gestern Abend ist mein AQ zu 95% Fertig.

Würde mal Sehr gerne euren Meinung Lesen!!!

Wenn damit gemeint war, dass die Meinung natürlich nur positiv sein darf, dann hätte es so auch formuliert werden müssen.
So aber wird der Eindruck erweckt, die ehrliche Meinung sei gefragt und die habe ich mir erlaubt zu äussern, daher verstehe ich Deinen Einwurf jetzt nicht.

Gruss,
Britta

Oben