Emailbenachrichtigungen abstellen

Fritz5

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe dieses Thema mal öffentlich gemacht, da es ja vielleicht auch noch andere interessiert:

Ich war in der Lage, abzustellen, dass mir aquaristik-live jedes Mal eine Email schickt, wenn bei einem Beitrag, bei dem ich auch gepostet habe, neue Nachrichten reinkommen.

Allerdings bekomme ich immer noch Emails von älteren Threads, in denen ich gepostet habe, bevor ich die Benachrichtigungsfunktion abgestellt habe.
Kann ich auch die Benachrichtigungen von solchen Posts irgendwie abstellen? (Ich schaue ja sowieso alle paar Minuten hier rein ;))

Shai

Mitglied
Hey Fritz,

irgendwo ging das, hab irgendwann auch alle Emails abgeschaltet - aber ich finde die Einstellung nicht mehr :rolleyes:

Grüße,
Lars

Fritz5

Mitglied
Moin,

sehe gerade, dass ich oben rechts den Button „nicht weiter beobachten“ habe. Das könnte doch helfen oder?

Fritz5

Mitglied
Hi,

jo das kann ich dann ja bei allen Threads machen, wo ich noch Emails von bekomme. Mir genügt es ja, wenn ich beim Klick auf “Aktuelles“ die neuen Beiträge sehe.

Danke!

fleetenkieker

Mitglied
Wenn Du auf Deinen Usernamen klickst und dann Einstellungen-Privatsphäre-Einstellungen, da kannst Du jede Menge Häkchen setzen oder entfernen. Hab das auch grad mal gemacht. Mal sehen ob das funktioniert.

Fritz5

Mitglied
Hi,

okay danke, den Bereich kannte ich, aber offensichtlich hatte ich nicht genug Haken entfernt. Habe jetzt nochmal einige weggemacht, mal gucken was passiert;)

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Fritz,
Auch ich habe dort die Email abgestellt und trotzdem bekomme ich ab und an eine. Es funktioniert aber nur zu fast 100%.
L. G. Wolf

Oben