einen Eimer Pflanzen

fischolli

R.I.P.
Moin,

Ich biete einen Eimer voll Pflanzen an. Kosten inkl. Versand € 15,--.



Da sind drin CRyptocoryne (ich glaub wendtii), Valisneria spiralis, Riesenportion Sagittaria subulata, Ludiwigia repens, noch ne Stengelpflanze, deren Namen inch nicht weiss, eine Protion Javamoos. Reicht m.E., um ein 80er Becken ordentlich zu bepflanzen.

Geht nur komplett weg

Gruß
 

Anhänge

  • EimerPflanzen.jpg
    EimerPflanzen.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 215

fischolli

R.I.P.
Moin,

ich hieve das nochmal hoch, weil die Interessentin, die den nehmen wollte, sich nicht mehr meldet. Hier war doch jemand, der zig Becken bestücken wollte, ich finde den Thread nicht mehr.

Gruß
 
Hallo,

Ich hoffe, du meinst nicht mich mit der Interessentin... An ein paar Portionen Valisneria spiralis könnte ich zwar durchaus brauchen (meine bilden zwar Setzlinge aus, wachsen aber nicht hoch), aber wenn ich den ganzen Kübel einpflanze... Ich glaub dann habe ich keinen Platz mehr für Fische o.o

MfG Martina
 
Oben