Eheim Regelheizer einstellen

Diddy

Mitglied
Hallo,

ich habe ein ca. 7 Jahren alten Eheim Regelheizer.

Wie stell ich bei den Dingern die Temperaturskala wieder richtig ein? Da ist so nen Knopf, den man rausziehen kann. Dreh ich am Einstellrad dreht sich dieser Knopf mit (ich gehe mal davon aus, dass das nen Zahrad mit Innerverzahnung ist und er Knopf ist der eigentliche Einsteller). Das blöde ist, der Knopp dreht sich sowohl im eingedrückten, wie raus gezogenen Zustand mit, also nix mit Justieren.

Noch eine Frage: Wo ist die Temperaturmessung von so einem Regelheizer? Oben under dem grauen Kunststoff oder unten? Der Heizer steckt bei mir ca. 3cm im Sand, deswegen frag ich.
 


Oben