Eck-hmf fertig kaufen????!!!!!

Hallo ich habe im Internet einen Einsatz fürs Aquarium gefunden in den man nur noch den Filter und die Matte für den Eck.hmf braucht. Leider habe ich den link nicht mehr und ich wollte jetzt einfach mal fragen ob jemand den link oder den Namen dieses Produktes kennt.
Vielen Dank im Vorraus...

Hallo Ich habe jetzt herausgefunden wie das Produkt heißt es heißt Mobiler Hamburger Mattenfilter nur mein Problem ist das ich eigentlich nur das Plastik Teil ohne Pumpte etc. brauche kennt jemand eine Seite wo man sowas günstig bekommt?

A

Anonymous

Guest
Hallo

Ups... Ich habe den Link ungeprüft aus meinen Bookmarks übernommen. Auf der anderen Seite: ein HMF ist nun wirklich nicht so'n Hexenwerk als daß man ihn nicht selbst bauen könnte.

Viele Grüße
Robert

A

Anonymous

Guest
Hallo Robert,

ich gebe zu, dass ich auch lieber bauen lassen hab, wenn auch von meinem Liebsten, aber bei bereits laufenden AQs könnte ich mir vorstellen, dass so'n Fertig-HMF gar nicht mal so unpraktisch ist, wenn man nicht die ganze Kiste ausräumen will.

Gruss,
Britta

A

Anonymous

Guest
Hallo Robert,

*staun* was es nicht alles gibt!

Danke für den Tipp, Seite ist gebookmarked, für den Fall, dass ich meinen Liebsten mal wieder beschäftigen muss :mrgreen:

Gruss,
Britta

Oben