Hallo mal wieder,
habe mal wieder eine Frage:
Habe vor einen Durchlüfer bzw. Ausströmer im Aquarium zu installieren. Nun würde mich interessieren, ob ich auf etwas achten muss z.B. die Leistung und wie die Installation funktioniert. Muss der Durchlüfter die ganze Zeit laufen? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder mir sogar ein Durchlüfter oder ne Mempranpumpe empfehlen? Am besten ein Komplettset ...
Danke für eure Hilfe...
habe mal wieder eine Frage:
Habe vor einen Durchlüfer bzw. Ausströmer im Aquarium zu installieren. Nun würde mich interessieren, ob ich auf etwas achten muss z.B. die Leistung und wie die Installation funktioniert. Muss der Durchlüfter die ganze Zeit laufen? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder mir sogar ein Durchlüfter oder ne Mempranpumpe empfehlen? Am besten ein Komplettset ...
Danke für eure Hilfe...