CO2 Anlage für 160L

Mich persönlich würde es stören, dass diese Anlage ein Einwegsystem ist.

Für den gleichen Kurs, kriegst Du oftmals bei z.B. Ebay-Kleinanzeigen auch gebrauchte Mehrwegssysteme.

lg

Sascha

Ja Du kannst auch einen extra Adapter kaufen um später den Druckminderer weiter zunutzen. Nur wozu mehr Geld ausgeben. wenn Du es gleich von vorne herein richtig kaufen könntest.

Diddy

Mitglied
juergen-scm schrieb:
was kann man gernerell zu diesem set sagen? Hat es vielleicht jemand in Verwendung?
Ich habe es nicht in Verwendung, das mal vorweg.

Der Diffusor ist so eine Sache, ich mag diese Teile nicht. Es gibt Flipper oder in billig einfach einen Keramik oder Lindenholsausströmer. Die Einwegflaschen sind Mist. Ist sie leer, fliegt sie auf den Müll... Lieber ein paar Euro mehr in die Hand genommen und ne ordentliche Flasche gekauft.

Schau mal dich mal hier um. Da bekommst du für etwas mehr Geld was ordentliches. Es lohnt sich allemal, bedenke dass eine Flasche und der Adapter auch nochmal Geld kosten und dann bist du deutlich über den Preis einer vernünftigen Anlage mit Mehrwegflasche.

Hallo,

habe mich jetzt doch für dieses Einwegsystem entschieden, habe es zu einem Neupreis von 45 Euro bekommen, ich denke da kann man zuschlagen.

Oben