A
Anonymous
Guest
FKS schrieb:abfällig und beleidigend sind wir aber nie geworden. Das ist und bleibt deine Art zu diskutieren. Such dir mal menschliche Freunde und lass uns mit dem Müll in ruhe.
Ach nicht? Na dann muß ich wohl mal einen Rhetorikkurs belegen, um triefenden Hohn von Beleidigungen unterscheiden zu lernen:
FKS schrieb:Hi Kläusken,
da steht drin, dass Krebse dazu neigen ihre hohe Intelligenze und soziales Mitteilungsbedürfnis nur mit jenen, auserwählten Menschen zu teilen, die von extrem sensilber und einfühlsamer Natur sind. Um mit einem Krebs zu reden braucht man mindestens den 3 Dan in Karate und muss mit einem Fuß im Nirvana stehen. Aber dann erkennen die einen, treuen dir ewige Freundschaft und erzählen allen anderen Tieren im Wald, dass sie sich ruhig dem Einen, Auserwählten (quasi der "Neo" unter den Tier-Fans) mitteilen und anvertrauen drüfen. Das haben Wissenschaftler jetzt nachgewiesen. Außerdem hat Jutta noch rausgefunden, dass ihre Krebse, mangels optischer Gewissheit ob sie es denn wirklich ist, per Geruchssinn durch die Scheibe hindurch locker wett machen.
Übrigens: Kompliment. Deine Assoziationen sind wirklich überhaupt nicht durch übliche Foren-Totschlagargumente geprägt.....
FKS schrieb:Such dir mal menschliche Freunde und lass uns mit dem Müll in ruhe.
@Martin
wenn ein Mensch wie Du mich für bescheuert hält, betrachte ich das mal als Bestätigung dafür, daß mit mir alles in Ordnung ist. Viel mehr als Beleidigungen und Hohn für andere User habe ich von Dir hier noch nicht zu lesen bekommen.