Braune Flecken auf Pflanzen

Hallo
Habe ein mittelgroßes Problem... Ich habe seit etlichen Wochen einen sehr starken Befall von Pinselalgen. Diese habe ich mittlerweile jedoch relativ gut im Griff durch mechanische Entfernung, Düngung mit Co2 und EasyCarbo, häufigere Wasserwechsel(1x/Woche 60%) und starken Zukauf von Wasserpflanzen. Pflanzen wachsen auch gut bis sehr gut. Nun stellt sich seit ein paar Tagen jedoch folgendes Problem ein:
Einige meiner Pflanzen, alle neu gekauft, wuchsen zunächst gut (Anubias nana; Staurogyne spec. Rio Cristalino und Echinodorus latifolius) bekamen dann jedoch gelbe Blätter bzw. braunschwarze Stellen auf den Blättern welche nicht entfernbar sind. Die Blätter beim Echinodorus bekommen erst die dunklen Pünktchen, dann werden sie gelb bis durchsichtig. Bei den Anubien sind die meisten, vor allem gut belichtete Blätter teilweise bräunlich und bekommen z.T. Löcher.
Auf den Bildern zu sehen....
Aquarium: Juwel Vision 260 Liter
Beleuchtung: 2x 54 Watt T5 mit Reflektor (Juwel Originalbeleuchtung, jedoch schon etwa 1 Jahr alt)
Düngung: Co2; EasyCarbo; Dennerle-Düngesystem hatte ich aufgrund der Pinselalgen eingestellt, beginne seit etwa 2 Wochen wieder damit um Eisenmangel auszuschließen...
pH: 6,7 - 6,75
-restliche Wasserwerte folgen-
Was ist das?! bitte helft mir...
Danke im Voraus, Gruß Hagen

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 119
  • b.jpg
    b.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 94
  • c.JPG