Hallo Freunde des Aq. Ich hab ein großes Problem. Musste für ein paar Jahre mein altes Aq Stillegen und anschließend sogar verkaufen. Naja zum Thema: Hab mir jetzt endlich wieder ein kleines 60l Aq gekauft und war glaub ich etwas übereifrig. Hab nicht wirklich auf die Fischzusammenstellung geachtet und auch direkt alle auf einen Schlag geholt.
Ich weiß shame on me. Mir sind darauf nach 12Tagen auf einmal fast alle Fische weggestorben von 10 Neons keiner mehr da genauso wie der Kampffisch der eines morgens von heut auf morgen komplett weiß, tot im Becken herrumtrieb. Jetzt hat der Rest der Fische (3Dornaugen, 2Feuerschwänze wo von einer jetzt auch noch schwanger ist, und 2Skalare) diese weiße Pünktchenkrankheit. Wassertemp. beträgt konstante 28 Grad und die Wasserwerte bekommt ihr noch. Behandle im Moment mit Omnipur S. Habe davon gehört, dass man mit Seemandelbaumblättern behandeln sollte und auch direkt welche bestellt. Kann ich beide Sachen also Medikament und Blätter zusammen bentzen oder das Medikant abbrechen und nur die Blätter benutzen oder Umgekehrt??????????
. Was kann ich überhaupt noch machen oder ist schon alles verloren??? Hilfe :!: :!: :!: :!: