Boesemani Nachwuchs?

Hallo ihr lieben,
ich hatte vor einigen Wochen mal wieder Eier aus meinem großen Becken in mein Garnelenbecken gerettet.

Ein Baby ist durchgekommen und ich dachte zuerst an Panzerwelsnachwuchs wie ich es in letzter Zeit ja häufig hatte. Allerdings wunderte mich da schon das der kleine immer im mittleren Bereich unterwegs war und welsuntypisch nie auf dem Boden zufinden war.
Leider war er da noch so klein das ich hier kein ordentliches Bild einstellen konnte. Das einzige was mir auffiel ist das er irgendwie ganza nders aussieht als ein Welsbaby.

Nun ja jetzt war ich 2 Wochen Skifahren und der kleine ist schon deutlich gewachsen.....
Im großen Becken habe ich nur Panzerwelse und die Boesemani´s und ich bin mitlerweile überzeugt das ich ein Boesemani Baby in meinem Becken habe....
Was mich wundert ist allerdings das ich nciht die geringste Ahnung habe wie ich das Ei ins kleine BEcken bekommen habe, weil Boesemani ja nciht an der Scheibe ablaichen oder doch????

ich zeig euch mal ein Bildchen, vielleicht könnt ihr mir helfen....
schon mal danke
Andrea

Anhänge

• babyregenbogen Kopie.jpg
    babyregenbogen Kopie.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 75
  • bayregenbogen2 Kopie.jpg
    bayregenbogen2 Kopie.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 82

Traut sich niemand was zusagen???

Bitte sagt mir eure Vermutungen???
Habe mir von cherry Garnelen schicken lassen, aber da wird wohl kaum ein Ei sich bei eingeschmuggelt haben, oder doch???

Helft mir...

Andrea

Hi

also erstmal zu deinem Satz "Eier ins Garnelenbecken gerettet":

Garnelen fressen auch Eier .... nur mal soviel dazu ... die sind also auf keinen Fall sicher !!! Wenn sie die Eier finden fressen sie diese auch !!!

Ueberleg dir lieber was anderes wo du sie hintun koenntest.

Wie Cory-Eier sehen sie auf keinen Fall aus ... zu gross und Corys legen eig. durchsichtige Eier ...

Oben