Hallo, mein Molly ist abgemargert und die Schuppen stehen ab was kann ich machen?
S Selina37077 14 April 2006 #1 Hallo, mein Molly ist abgemargert und die Schuppen stehen ab was kann ich machen?
fish513 14 April 2006 #2 Mach mal nen Wassertest. Aber meine persönliche vermutung is No2 is zu hoch!
S Selina37077 14 April 2006 #3 Hallo fish513, mein Wassertest sagt NO2= 0; NO3= 20; GH=8; kh= 6; Ph= 7; Meine anderen Mollys sind O.K. und die restlichen fische auch. tcha nur der eine Molly eben nicht. und was mache ich nun? Ich will doch nicht das sie stirbt. LG
Hallo fish513, mein Wassertest sagt NO2= 0; NO3= 20; GH=8; kh= 6; Ph= 7; Meine anderen Mollys sind O.K. und die restlichen fische auch. tcha nur der eine Molly eben nicht. und was mache ich nun? Ich will doch nicht das sie stirbt. LG
fish513 14 April 2006 #4 Also BEI MIR hat ein 80%tiger wasserwechsel geholfen aber ich weis nichob das auch bei dir klappt. Aber versuch es mal.
Also BEI MIR hat ein 80%tiger wasserwechsel geholfen aber ich weis nichob das auch bei dir klappt. Aber versuch es mal.
May Mitglied 15 April 2006 #5 Hi Selina, wie lange ist der Fisch denn schon im Becken? Wie schaut der übrige Besatz aus? Was meinst du mit abgemagert? Eingefallener Bauch? Oder ist er auch krumm? Es könnte sich um einen Wurmbefall handeln. Frisst der Molly? Wie schaut der Kot aus?
Hi Selina, wie lange ist der Fisch denn schon im Becken? Wie schaut der übrige Besatz aus? Was meinst du mit abgemagert? Eingefallener Bauch? Oder ist er auch krumm? Es könnte sich um einen Wurmbefall handeln. Frisst der Molly? Wie schaut der Kot aus?
S Selina37077 15 April 2006 #6 Hallo May, Der Fisch ist scon ein Paar Monate im becken. Habe nunmal ein Bild gemacht ich hoffe man kann es sehen. Fresse tut sie , Kot ist normal. Lg Anhänge PICT0263.JPG 208,9 KB · Aufrufe: 148 PICT0265.JPG 198 KB · Aufrufe: 167
Hallo May, Der Fisch ist scon ein Paar Monate im becken. Habe nunmal ein Bild gemacht ich hoffe man kann es sehen. Fresse tut sie , Kot ist normal. Lg
May Mitglied 15 April 2006 #7 Hmm schaut nicht gut aus. Ich kann da eine Rückgradverkrüppelung erkennen. Viel mehr allerdings auch nicht.
Hmm schaut nicht gut aus. Ich kann da eine Rückgradverkrüppelung erkennen. Viel mehr allerdings auch nicht.
S Selina37077 15 April 2006 #9 Nein, das Täuscht nicht, das hat sie von den Angriffen der anderen , - es ist keine Pünktchenkrankheit - LG Line
Nein, das Täuscht nicht, das hat sie von den Angriffen der anderen , - es ist keine Pünktchenkrankheit - LG Line