Black Molly Babys

Hallo,

ich hab Nachwuchs bekommen. :D

9 Babys.

Muss ich extra Futter kaufen oder kann ich die Flocken zerreiben???

Ich bezweifel eh mal, dass welche überleben. Die Großen flitzen schon wie wild durchs becken.

und vielleicht werden es noch mehr*chrchr* reicht eigentlich, wenn du das futter ganz lein machst, zumindest reicht es bei meinen :)

Brauchst kein extra Futter kaufen! Einfach schon klein zerreiben und dann rein ins Becken! Meine Babys nehmen das wunderbar an!

Viel Spaß dann noch mit dem Nachwuchs!

Black Mollys stellen ihren Jungen kaum oder gar nicht nach. Da werden wohl einige überleben! Bei einem Nachbarn von uns ist schon das ganze Becken schwarz.

Ich hab meine heut beim zoohändler abgegeben, weil ich diese Problem auch hatte fast jedes drittes Weekend waren mindestens 15 neu drin :lol:

am anfang findet man die ja noch nett und lieb aber so nach dem 4 mal: :evil: :evil: :evil: :evil:

Also mein Zoohändler sagt immer erst so ab 1,5cm abgeben da sie sonst den Transport nicht gut überleben könnten. Bei meinen weißen Mollys dauert es rund 3-4 Wochen bis sie diese größe erreicht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Lars

ich habs, wenns geht immer um die 26-27° C, durch die wärme bedingt habe ich jetzt ca 29°C. gib sie lieber ab ner größe von 1,5-2 cm ab, dann werden sie auch sicher nicht verfüttert!

LG
Rebecca

Ich hab auch immer so 26, 27 Grad. Okay, falls die Kleinen bis zu dieser Größe überleben, werde ich meinem Kollegen dann welche geben.

also wenn du die babys einem kollegen gibst, musst du nur warten bis man das geschlecht sieht, dann kannst du sie auch schon abgeben. aber wenn du sie in den handel abgibst, warte lieber bis sie etwas größer sind :)

Oben