Bildergrösse

Ago

Mitglied
Hallo Wolf,

mein Handy macht aus Guppys psychedelische Streifen. Deswegen fotografiere ich lieber Schnecken.
Mit der Serienbildfunktion habe ich deutlich bessere Guppy-Fotos hinbekommen. Vielleicht ist das eine Idee für Dich.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anke,
Könnte ich mal versuchen, aber ich habe vorhin mit der Kamera Bilder gemacht und damit kann ich gerade so leben.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Kannst du eventuell nochmal nachfragen, wie dann die maximale Bildgröße ist, also die "Abmessungen", zb. 1280x1024 oder so. Wäre Klasse und dann eine angepinnte Info im Forum oder gleich unter Hilfe.
Hallo Norbert,
Dennys hat geantwortet und meinte es würde keine Pixelbeschränkung geben, es gilt allein die Dateigröße.
L. G. Wolf
 

SkunkOn

Mitglied
Kann ich die Anzeigegröße eingebetteter Bilder (in meinem Fall Flickr) vorgeben? Oder werden die zwangsläufig in der Originalgröße angezeigt?
 
Oben