Biete Pflanzen

DieDa84

Mitglied
Hallo zusammen,

ich kann folgende Pflanzen anbieten, alle garantiert Schnecken-Frei, können aber Spuren von Moos und/oder Perlkraut enthalten.

Wer weiß, vielleicht versteckt sich im Moos auch die ein oder andere kleine Garnele...

Bei Interesse gerne PN an mich, Pflanzen können in Raum Ludwigsburg abgeholt werden. Bei Übernahme der Versandkosten verschicke ich die Pflanzen im Paket.

Pogostemon erectus
inCollage_20210605_140936757.jpg

Rotala macranda
inCollage_20210605_141049533.jpg

Hygrophila pinnatifita (glaube ich)
inCollage_20210605_141132711.jpg

Moos Taxiphyllum 'Spiky'
PXL_20210605_110337536.MP.jpg

Salvinia auriculata
PXL_20210605_114051277.MP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Justine,
Bist du dir sicher, dass das eine rotundifolia ist und nicht eine macranda?
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Justine,
Ich war so frei und habe es abgeändert. O. K.?
Deine Pinnatifita habe ich auch gleich berichtigt aber mehr mach ich jetzt nicht mehr. Ich komm mir da blöd vor.
L. G. Wolf
 

DieDa84

Mitglied
Danke dir
a010.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Leider gibt es kein Verlegenheitssmilie, das hätte besser gepasst.
L. G. Wolf
 
Hallo Justine,

ich hätte Interesse an Pogestemon Errectus und Hygrophila pinnatifita. Brauchen die viel Licht? Hier hats ja "nur" 19lm pro Liter...
 
Oben