Guten Abend zusammen,
Ich habe mir mittlerweile eine engere auswahl an Südamerikanischen Fischen erstellt.
Jetzt habe ich jedoch das Problem wie ich welche Fischart aufteile und welche ich miteinander Kombiniere.
Also erstmal die Liste der Fische (mit größenangabe zur einfacheren einteilung) die für mich in Frage kommen.:
Diskus 20cm (Pigeon Blood Rot oder Marlboro Red)
Schmettelingsbuntbarsch 7cm(Südamerikanischer)
Apistogramma 10cm(welche art genau ist offen,also freie Wahl)
Orangeflossen Panzerwels 6cm
Schwarzlinien Harnischwels 30cm (L27/L191....)
Zebrawels (L46) 10cm
Gemeiner Nadelwels 15cm
Rotkopf Salmler 5cm
Roter Neon 5cm
Marmor Beilbauch 5cm
Kaisersalmler 5cm
Südamerikanische Zwergsüsswasserflunder 10cm
Blaue Monsterfächergarnele 12cm
Aus dieser Liste dürft ihr frei wählen.. einzige bedingung ist jedoch eine Gruppe von 6-10 Diskusfischen. 530Liter sind zu besetzen. Also seit kreativ und helft mir bitte. :wink:
Wasserwerte momentan: Ph 6,5/ Kh 3/ GH 9/ No2 noch 0,5mg/l
Becken ist wie auf dem Foto eingerichtet jedoch kommen morgen noch ungefähr 60Pflanzen alles Südamerikanisch bis aufs Javamoos hinzu.
Bin gespannt auf eure zusammensetzung
Gruß Mattes
Ich habe mir mittlerweile eine engere auswahl an Südamerikanischen Fischen erstellt.
Jetzt habe ich jedoch das Problem wie ich welche Fischart aufteile und welche ich miteinander Kombiniere.
Also erstmal die Liste der Fische (mit größenangabe zur einfacheren einteilung) die für mich in Frage kommen.:
Diskus 20cm (Pigeon Blood Rot oder Marlboro Red)
Schmettelingsbuntbarsch 7cm(Südamerikanischer)
Apistogramma 10cm(welche art genau ist offen,also freie Wahl)
Orangeflossen Panzerwels 6cm
Schwarzlinien Harnischwels 30cm (L27/L191....)
Zebrawels (L46) 10cm
Gemeiner Nadelwels 15cm
Rotkopf Salmler 5cm
Roter Neon 5cm
Marmor Beilbauch 5cm
Kaisersalmler 5cm
Südamerikanische Zwergsüsswasserflunder 10cm
Blaue Monsterfächergarnele 12cm
Aus dieser Liste dürft ihr frei wählen.. einzige bedingung ist jedoch eine Gruppe von 6-10 Diskusfischen. 530Liter sind zu besetzen. Also seit kreativ und helft mir bitte. :wink:
Wasserwerte momentan: Ph 6,5/ Kh 3/ GH 9/ No2 noch 0,5mg/l
Becken ist wie auf dem Foto eingerichtet jedoch kommen morgen noch ungefähr 60Pflanzen alles Südamerikanisch bis aufs Javamoos hinzu.
Bin gespannt auf eure zusammensetzung
Gruß Mattes