Ich bin am Überlegen, ob ich meinen Besatz noch etwas aufstocken könnte. Momentan befinden sich in 240l zwei Zwergfadenfische, 10 Keilfleckbärblinge, 7 Metallpanzerwelse, 1 siam. Rüsselbarbe, 4 erwachsene Apfelschnecken und einige Red Fire Garnelen. Die relevanten Wasserwerte sind pH 7,7, KH 15, Gh 17. Als ich die ZFF kaufte, meinte die Verkäuferin, ich solle sie besser nicht im Harem halten, ein Pärchen wäre besser. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht doch noch 1-2 Weibchen dazu holen soll? Oder eine andere Fadenfischart, wie Mosaik oder Gurami? Über kurz oder lang will ich die Panzerwelse auch durch andere Bodenfische, wie Otocinclus oder eher Dornaugen ersetzen. Daher möchte ich die nicht mehr aufstocken. Evtl. noch ein paar Keilflecken, aber da muss ich erst mal abwarten. Also meine Frage: Eher noch mehr ZFFs oder eine andere Fadenfischart? Oder geht gar nichts?