Hallo an Alle und ein gutes neues Jahr 2009 !!!
Ich habe bereits seit 1,5 Jahren ein 54 Liter Becken. Nun habe ich mir aber zu Weihnachten ein 112 Liter Becken angeschafft und habe eine Frage zum möglichen Besatz. Bisher verbringen in meinem Becken 7 Zwerggarnellen,
7 Königssalmler und 6 Rote von Rio ihre Zeit. Diese Fische werden natürlich ins neue Becken umgesiedelt.
Aber was könnte ich noch dazu einsetzen??
Ich dachte da zB an ein Zwergfadenfischpärchen oder auch ein oder zwei Antennenwelse (Sollte man die alleine oder in einer Gruppe halten? Man liest unterschiedliche Meinungen dazu.) Was würde noch passen, bzw. nicht passen??
Über Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar!!!
Wasserwerte:
Temp. 26, NO3 10, NO2 0, GH >16, KH 3-6, Ph 7,2
Ich habe bereits seit 1,5 Jahren ein 54 Liter Becken. Nun habe ich mir aber zu Weihnachten ein 112 Liter Becken angeschafft und habe eine Frage zum möglichen Besatz. Bisher verbringen in meinem Becken 7 Zwerggarnellen,
7 Königssalmler und 6 Rote von Rio ihre Zeit. Diese Fische werden natürlich ins neue Becken umgesiedelt.
Aber was könnte ich noch dazu einsetzen??
Ich dachte da zB an ein Zwergfadenfischpärchen oder auch ein oder zwei Antennenwelse (Sollte man die alleine oder in einer Gruppe halten? Man liest unterschiedliche Meinungen dazu.) Was würde noch passen, bzw. nicht passen??
Über Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar!!!
Wasserwerte:
Temp. 26, NO3 10, NO2 0, GH >16, KH 3-6, Ph 7,2