Hallöchen ihrs!
Seit November letzten Jahres habe ich nun ein Juwel Lido 120 (ca. 60*40*55)
Momentaner Besatz:
15 Paracheirodon innesi
5 Corydora panda
1 Ancistrus sp superrot
1 Trichogaster lalius (w)
Mittlerweile sind mir nacheinander 3 Zwergfadenfische und 4 Corys verstorben. Warum weiß ich leider nicht.
Wasserwerte waren immer in Ordnung:
(aktuell)
GH: 14°d
KH: 4°d
NO3: 30 mg/l
NO2: 0
Cl2: 0
pH: 7,2
Temp: 26°C
Nun suche ich nach einer Besatzerweiterung.
Das verbliebene Zff-Weibchen ist noch jung und ich werde es wieder abgeben, die Pandas werde ich nicht wieder aufstocken.
Ich habe mich natürlich schon umgeguckt und habe mir folgende Fische "ausgeguckt"
Thayeria boehlkei (10)
Otocinclus macrospilus (5-10)
Was haltet ihr von dem zusätzlichen Besatz? So in Ordnung oder doch eher weniger?
Hier noch ein Bild vom Becken (grad fast komplett neugestaltet, Wasserstern gegen Haarnixe und Vallisneria getauscht, Wurzeln anders gelegt usw.)
Vielen dank im Voraus.
Seit November letzten Jahres habe ich nun ein Juwel Lido 120 (ca. 60*40*55)
Momentaner Besatz:
15 Paracheirodon innesi
5 Corydora panda
1 Ancistrus sp superrot
1 Trichogaster lalius (w)
Mittlerweile sind mir nacheinander 3 Zwergfadenfische und 4 Corys verstorben. Warum weiß ich leider nicht.
Wasserwerte waren immer in Ordnung:
(aktuell)
GH: 14°d
KH: 4°d
NO3: 30 mg/l
NO2: 0
Cl2: 0
pH: 7,2
Temp: 26°C
Nun suche ich nach einer Besatzerweiterung.
Das verbliebene Zff-Weibchen ist noch jung und ich werde es wieder abgeben, die Pandas werde ich nicht wieder aufstocken.
Ich habe mich natürlich schon umgeguckt und habe mir folgende Fische "ausgeguckt"
Thayeria boehlkei (10)
Otocinclus macrospilus (5-10)
Was haltet ihr von dem zusätzlichen Besatz? So in Ordnung oder doch eher weniger?
Hier noch ein Bild vom Becken (grad fast komplett neugestaltet, Wasserstern gegen Haarnixe und Vallisneria getauscht, Wurzeln anders gelegt usw.)
Vielen dank im Voraus.