Besatzaufstockung - Glühlichtbarbe ?

Moin ...

Ich wollte mal nach diversen Erfahrungen und Meinungen fragen bzgl. Besatzaufstockung in meinem Becken.

Mein AQ - siehe auch Album: 180L, pH 8-8,4, GH ca. 18 ... läuft seit ca. 2 Monaten mit diesen Fischen: 12 Kupfersalmler, 2 Antennenwelse, 2 Korallenplatys (Männchen erwachsen), 1 Korallenplaty (ca. 1,5 Monate alt, Geschlecht wohl auch m) und diversen kleinen (ca. 3 Wochen alt) Jungplatys - welche aber abgegeben werden sollen.

Nun wollte ich noch ein paar Fischis reinbringen und hab mal hier geschaut, was unsere Händler so hergeben und was passen könnte. Hängengeblieben sind a) der Sonnenstrahlfisch und b) die Glühlichtbarben. Zweiteres scheint mir etwas zweifelhaft - zumindest die Bezeichnung beim Händler - da sie keinen roten Streifen haben (lt. Synonym ja eigentlich Rotstreifenbärbling), sondern eher Grundfarbe gelb mit recht leuchtendem orangenen Streifen. Was könnte das wirklich sein?

Desweiteren suche ich 'nen Barschpärchen oder ähnliches als Fressfeind für meine Platys.

Zwergfafinachwuchs hab ich auch noch in einem Aufzuchtbecken; davon sollten auch noch ein paar ins große übersiedeln - aber das dauert noch.

Wer hat Erfahrungen mit angesprochenen Fischen und/oder kann evtl. sagen, um was für einen Fisch es sich bei Glühlichtbarbe handeln könnte!?

Danke schonmal für Eure Antworten !!! ;)

Oben