Hallöli!
Also ich verstehe hier nur noch Bahnhof :?:
Hast erst geschrieben, Du fährst das Becken ein, dann sind plötzlich schon Fische drin (150Stück??????) und dann lässt Du Dich nicht mal von Deinem Wunschbesatz abbringen.
Ich denke, wenn Du vernünftige Antworten zu Deinem Besatz bekommst, dann beherzige sie doch auch! Ansonsten kann man sich die Zeit auch anders vertreiben, als hier solchen Leuten Tips zu geben.
Also, wie nun? Hast Du schon Fische im Becken, wenn ja welche? Und wenn wirklich Schwertträger und Mollys oder Platys zusammen sind, würde ich sie trennen, denn die kreuzen sich sonst (verbesser mich jemand, wenn ich da falsch liege).
Du kannst in Deinem Becken 5 Antennenwelse unterbringen, allerdings sollten sich dann auch Wurzeln, Kokosnusshöhlen und anderen Versteckmöglichkeiten im Becken befinden, sonst gibts Streit.
Ein Skalarpärchen ok, aber dann mach Dir bitte Gedanken zum übrigen Besatz. Sieh Dir mal ne Salmerart an oder gib mal "Südamerika"in die Suche ein. So kannst Du Dir ein schönes Becken zaubern, das auch harmoniert.
LG, Steffi