Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
wie schon meine frage...hab mein kafi männlein in einem extra becken das klein ist und für das hab ich keine neonröhre!
da er aber im dunklen sein schaumnest nicht weiterbaut wollt ich fragen, ob eine normale tischleuchte etc auch reicht? nur für ein paar tage?!
lg
ja wegen den Algen sollte es nicht im Sonnenlicht stehen, aber bei Dir ist es ja nur ein paar Tage und das Becken wird bestimmt nicht groß eingerichtet.
Es gibt z.B. Fischarten, wie den Zebrabärbling, die man einfacher bei einfallender Morgensonne züchten kann als in einem beleuchteten AQ.
Ich glaube für ein paar Tage ist das nie ein Problem, oder?? Wenn ich mir angucke, wie die Killis in ihren 15x15 cm Boxen im Geschäft gehalten werden, scheint denen eh alles egal zu sein... :cry:
Servus,
mein kleines 25-Liter AQ wird seit etwas mehr als zwei Wochen sehr unregelmäßig mit einer normalen Schreibtischlampe beleuchtet. Den Fischen ist das egal. Auch die Pflanzen zeigen bislang keinerlei Mangelerscheinungen.