Becken einfahren und CO2 Anlage

Hallo Forum,
ich fahre gerade ein Becken neu ein.
Ist es sinnvoll, die vorhandene CO2 Anlage gleich mit in Betrieb zu nehmen, oder soll ich damit lieber warten?
Viele Grüße aus Herne
Gerd
 


Ebs

Mitglied
Hallo Gerd,

wenn du schon ordentlich bepflanzt hast, würde ich sie in Betrieb nehmen. Kann nur günstig für die Pflanzen sein.
Würde dann aber auch gleichzeitig mit leichtem Düngen (flüssiger Volldünger, 1/2 Dosis) beginnen.

Gruß Ebs
 
Oben