Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum,
ich fahre gerade ein Becken neu ein.
Ist es sinnvoll, die vorhandene CO2 Anlage gleich mit in Betrieb zu nehmen, oder soll ich damit lieber warten?
Viele Grüße aus Herne
Gerd
wenn du schon ordentlich bepflanzt hast, würde ich sie in Betrieb nehmen. Kann nur günstig für die Pflanzen sein.
Würde dann aber auch gleichzeitig mit leichtem Düngen (flüssiger Volldünger, 1/2 Dosis) beginnen.