Baby-Garnelen an Fische verfüttern?

Hallo zusammen,

bin am Überlegen, mir ein 12-Liter Becken mit CrystalRed zuzulegen.
Kann ich Jungtiere ohne weiteres an meine Fische verfüttern falls es irgendwann mal zuviele werden sollten?

Gruß
Christoph

Hallo

Ich lege mir auch nächste Woche ( bzw. schon diese :-D )

ein 12 L Becken zu.

Ich kann nur sagen aus mehreren Versuchen meine Skalare und Königscichliden sowie Welse fressen sie problemlos ( es scheint zu schmecken )

Mfg max

CR als Fischfutter ist aber ein teurer Spaß.... da würde ich dann doch lieber einige verkaufen/abgeben... :wink:

Hmm,
ich nehme doch mal an, dass mich die Jungtiere nix kosten, entstehen ja aufgrund natürlicher Vermehrung.
Was soll also daran teuer sein?

Gruß
Christoph

DICH kosten die nix - aber Crystal Red werden bei den Fischbörsen usw. immerhin mit etwa 2,- Euro pro Stück gehandelt.... da wäre es etwas doof (*sorry*) die an die Fische zu verfüttern, statt sie zu verkaufen... :wink:
>Teuer also im Sinne von Verlust...oder würdest Du Dich hinsetzen und Eurostücke in den Gulli schmeißen... :lol: ?

hab vom preisen von 50€ pro dutzend gelesen ^^
ich werds aber auch so machen find das verrückt die tiere für soviel geld zu verkaufen.
und um welche ab zu geben wirds auch noch reichen. ggf müssen die fische hallt auf nen fast 5€ teuern bisschen verzichten. (achja in onlineshops werden sie für bis zu 10€ pro stück verkauft XD, alle verrückt)

Oben