Aquarium

Hallo eine frage ich habe heute bei meinen aquarium wasser wechsel gemacht und bischen schmutz aus gesaugt aber manche fische schwimmen oben, könnt ihr mir sagen was ich tun kann?
 

Anhänge

  • IMG-20210525-WA0000.jpeg
    IMG-20210525-WA0000.jpeg
    768,9 KB · Aufrufe: 55

Ago

Mitglied
Hallo!

Ich vermute, die versuchen krampfhaft, Kopf und Kiemen über Wasser zu drücken um sich umzubringen.

Entschuldige, das war böse. Aber ich habe noch nie ein so liebloses Becken gesehen. Schwimmt da ein Guppy oder was hast Du da drin an Besatz?
Auch Fische haben Bedürfnisse. Wie wäre es mit Bodengrund und Pflanzen?

Zu Deinem Problem: Was heißt "ein bißchen Schmutz ausgesaugt"? Wie lange läuft das Becken? Hast Du auch den Filter gereinigt? Und war der Filter zwischendurch ausgeschaltet?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anke,
Ich seh da Guppys und Mollys. Ich denke mit deinem Verdacht auf No2 liegst du wohl nicht schlecht sein.
L. G. Wolf
 
Oben