AQ Verkaufen was kann man noch nehmen ?

A

Anonymous

Guest
Hallo @ll
Habe mal ne frage?
Könnte mir wer sagen was ich für ein AQ Juwel vision 260l Panorama
komplett mit aussenfilter und Original unterschrack nehmen kann ?????
Es ist knapp 1 1/2 jahre alt und im sehr guten zustand. Habe momentan keine ahnung was ich dafür verlangen soll kann ........... Habe es nagelneu gekauft gehabt für 900€ Hoffe ihr könnt mir helfen ??
Wenn infos fehlen bitte sagen :)

MFG
[/b]

Hi,

wenn es keine Kratzer hat und je nach dem Typ des Aussenfilters (Eheim?) könnte man bestimmt über e..y mit 500 € beginnen, würde ich jedenfalls versuchen.
Einstellen auf 10 Tage und abwarten. Sollte es nicht verkauft werden, dann nochmal halt mit "nur" 400 € probieren.

In der Regel gehen die Juwelbecken, die noch Garantie haben, problemlos mit hohem Preis weg.

Grüße

Peter

A

Anonymous

Guest
Moin,

never, du bekommst es neu schon für knapp 480€. Und gebrauchte Eheim Außenfilter sind auch nicht mehr so teuer.

Hallo!

Mehr als 300€ wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen. Die Preise für gebrauchte Aquarien sind absolut in denn Keller gerutscht, schau mal bei ebay.
Du kannst es ja mal mit 400€ im heißen Draht oder so versuchen, da könntest Du mehr Glück haben.

Viele Grüße,

Bäbs

A

Anonymous

Guest
THX erstmal an alle .
Ja es ist ein Eheim Aussenfilter.
also könnte ich es versuchen so für 300-400€ ?
ich hatte mir erst gedacht das ich es nur loswerde für 100 oder verschenke.... aber nun versuche ich es erstmal für ca 400€ :)
Vielen Dank !!

MFG

Oben