AQ - klingt das gut und würde euch überzeugen?

Rechteck Aquarium- SET 264L 120x40x55 NEU
für EUR 239,00

Abmessungen BTH 120x40x55 cm
Glasstärke 8mm Floatglas Nasschliffkanten [/b] sind die 8mm genug?
Becken 264 Liter
Verklebung Stossverklebung schwarz nach DIN32662
Abdeckung Schwarz
Futteröffnung 2 x
Beleuchtung 2 x 90 cm a 30 Watt
Kabel ca. 1,80 m mit Schalter CE
Aquarienunterschrank in Schreinerqualität Säulen BTH 120x40x67 cm
Unterlagematte 120x40 (7 mm Stark)

Bitte das gewünschte Dekor in der Kaufabwicklung angeben
Das Aquarium ist sowohl für Süß- wie auch
für Meerwasser geeignet.

Keine Spedition sondern eigene,
bundesweite Auslieferung.

Bei uns kaufen Sie ohne Risiko,
denn wir liefern Ihnen die Ware
mit eigenem Fahrzeug Bundesweit für 45,00 €.

Bezahlung erfolgt bei Übergabe der Ware.

--------------------------------------------------------------------------------

Mit zwei Jahren Garantie !
Nur bei uns Rechnung, ausgewiesener
Mehrwertsteuer, 14 Tage Rückgaberecht.
Es lohnt sich!!!

So, also ich habe vor mir ein noch etwas größeres AQ zu kaufen. Habe momentan ein 160l Becken und eine Aufzuchtbecken mit 56l.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir eben 1,20m kaufen soll oder größer. Prinzipiell hätte ich Platz für einen Raumteiler, nur finde ich es dabei schwierig das AQ so einzurichten, dass es von beiden Seiten gut aussieht.
Und so ne "Hässliche Wand" auf der auf der einen Seite ein AQ zu sehen ist, finde ich auch nicht wirklich schön.

Such schon ne Weile bei Ebay und zwar gebraucht und neu. Aber bei gebrauchten hat man leider halt keine Garantie, was mir da ein wenig sorgen bereitet.

Jetzt hab ich genug erzählt.
WOllte in erster Linie ja nur wissen, klingt das Angebot gut oder wärt ihr da vorsichtig?
Ist halt, so wie ich das sehe, keine bekannte Marke.

Und die Abdeckungen aus Plastik finde ich schrecklich... *Seufz* Aber ne Neue kostet halt wieder fast so viel wie das AQ!

LG Funni

Ich finde die Abdeckung ehrlich gesagt ziemlich häßlich, allein deswegen würde ich es nicht kaufen. Wir haben unser Juwel Rio 240 auch bei Ebay gekauft für nur 70Euro mehr (inkl. Versand) gekauft, wenn du Interesse hast kann ich dir den Name des Ladens schreiben per PN. So ein Becken hat zumindest keine häßliche Abdeckung :wink:

Pagan

Mitglied
Der Preis inkl. Unterschrank ist doch ne absolut runde Sache! :D
So hässlich finde ich die Abdeckung garnicht und der Schrank sieht auch gut aus.

Hätte ich momentan die Kohle übrig würde ich zugreifen. ;)

Und was haltet ihr hiervon?

Juwel Aquarium Rio 240 buche, schwarz oder dunkelbraun
EUR 289,00
inkl. MwSt.
Zeitloses Design, ausgereifte Technik und sorgfältige Verarbeitung! Ein Rio-Aquarium von Juwel bringt die von Ihnen gestaltete Unterwasserlandschaft dezent zur Geltung.
Inhalt: ca. 240 l
Maße mit Leuchte: 121 x 41 x 55 cm
Dekor: buche, schwarz oder dunkelbraun
Lieferumfang:
der passende Juwel Aquariumschrank ist im Dekor, den Abmessungen und in der Tragfähigkeit auf Ihr Aquarium abgestimmt. Der Selbstbauschrank ist im Handumdrehen aufgebaut. Maße: 121 x 41 x 73 cm
Abdeckleuchte mit elektronischem Vorschaltgerät 2 x 38 / 40 W und Leuchtmitteln
JUWEL Filter System Standard H mit Filtermaterial, Filterpumpe, Regelheizer sorgt für gleichbleibende Wassertemperatur
ein Unterrahmen ist fest mit dem Aquarium verklebt und stellt eine sichere Unterlage dar
Garantie
Sie erhalten eine Neuanlage in Originalverpackung ohne Mängel sowie eine 24 monatige Garantie bei Vorlage der Rechnung (Kaufbeleg) und des Garantiescheines.

also das 2 würde ich eher nehmen wie das erste aber ist ja geschmackssache ,
kommt aber auch drauf an wenn du schon technik für das becken hast wie ein aussenfilter würde ich ein mit ab und unterschrank nehmen , das kann wiederunm auch billiger sein :wink:

A

Anonymous

Guest
Hallihallo,

ich würde auch lieber die 50,- Euro mehr anlegen...

Gruß
Piddi

Oben