Showa schrieb:Hi,
Also zu wenig geht außer bei Schwarmfischen Nie :!:
Das Becken ist schon ganz schön voll...
Und ob das mit den Barben und den Guppys gut geht :lol: kann ich nicht genau sagen.
Vertrau nicht so auf die Verkaufer, die wollen wie der name schon sagt verkaufen.
Ich würde mir noch 3 Panzerwelse (der selben art wie du schon hast) kaufen.
Was ist es den für eine Art ???
Gruß Erik
monkey schrieb:Auch auf die Gefahr hin wieder als Nörgler betrachtet zu werden.
Dein jetziger Besatz (ohne das sich eine Art vermehrt) benötigt rund 150 Liter Wasser im AQ.
Antennenwelse werden bis zu 14cm lang!
eyrin schrieb:Antennenwelse sind keine Panzerwelse, da war wohl der Titel etwas verwirrend.
Bei Antennenwelsen ist deine Anzahl ok, allerdings nicht bei der Beckengröße, die werden leider viel zu groß für 54 Liter.
Genauso ist es eigentlich auch bei Black Mollys, auch für die ist die Größe nicht ausreichend.
Vielleicht solltest du dir überlegen, da mal etwas zu ändern.
Statt den beiden Antennenwelsen empfehlen sich zb 5 kleine Panzerwelse.
Wenn jetzt noch die Babys kommen, was wolltest du denn damit machen?
puupaa schrieb:eyrin schrieb:Antennenwelse sind keine Panzerwelse, da war wohl der Titel etwas verwirrend.
Bei Antennenwelsen ist deine Anzahl ok, allerdings nicht bei der Beckengröße, die werden leider viel zu groß für 54 Liter.
Genauso ist es eigentlich auch bei Black Mollys, auch für die ist die Größe nicht ausreichend.
Vielleicht solltest du dir überlegen, da mal etwas zu ändern.
Statt den beiden Antennenwelsen empfehlen sich zb 5 kleine Panzerwelse.
Wenn jetzt noch die Babys kommen, was wolltest du denn damit machen?
Ja sorry,
wie gesagt, hab mich nur an die Aussagen vom Verkäufer gehalten.
Wenn Sie erst mal da sind, und sogar überleben sollten, werden wir sie wohl zum Händler bringen. Irgendwas fällt uns da schon ein![]()
Das Aq haben wir eigentlich nur als Fernseher für unsere Katzen geholt. Haben aber jetzt doch Spaß dran gefunden...
puupaa schrieb:Warum sollte er sie nicht nehmen?
Abnehmer findet man bestimmt immer, oder?
puupaa schrieb:Laut verkäufer sollen das Antennenwelse sein.