antennenwels frisst den kranken toten fisch

A

Anonymous

Guest
:D hi leute,

ich habe mal eine frage.
Heute morgen habe ich leider einen toten fisch gesehen er ist ist an einer pilzkrankheit gesorben :cry: so dann wollte ich ihn raushollen aber mein blauer antennenwels hat ihn sich geschneppt und hat ihn in seine Höle genommen würd er jetzt auch krank?? also ich versuche mal ob er ihn los lässt wen ich mit der hand zu ihm gehe also danke schon mal

Hallo,

Muckyfisch3 schrieb:
Heute morgen habe ich leider einen toten fisch gesehen er ist ist an einer pilzkrankheit gesorben :cry: so dann wollte ich ihn raushollen aber mein blauer antennenwels hat ihn sich geschneppt und hat ihn in seine Höle genommen würd er jetzt auch krank?? also ich versuche mal ob er ihn los lässt wen ich mit der hand zu ihm gehe also danke schon mal

wenn die Krankheit ansteckend sein sollte, dann ist sie eh schon im Becken.
Da brauchst Du also nicht mehr zu befürchten. Anonsten...

lass den Tieren doch den Leckerli. Etliche Fische stehen auf tote Fische und wenn die Leichen nicht zu große sind, dann lass sie doch noch einen Sinn haben im Aquarium.

A

Anonymous

Guest
hmm stimmt und wen ich mal so überlege wen der fisch ansteckend wäre würde der wels doch nicht daran gehen oda??

A

Anonymous

Guest
:D h3ey mein antennenwels ist nix passiert er hat sich echt vollgefutter fisch ist jetzt auch weg und diese weißen punkte hat er nicht

Oben