Den Fischen ist das bestimmt egal, müssen sie halt ein paar mehr fressen.besonders kleine Mikrowürmer
Ich hatte noch nie Essigälchen, deshalb habe ich auch keinen Vergleich.Ich habe auch so kleine Würmer. Die sind so groß wie Essigälchen.
Hi Wolf,Laut Hans @cheraxfan2 habe ich wohl besonders kleine Mikrowürmer, aber da kann er mehr dazu sagen.
Beruhigend zu wissen daß das nicht nur mir passiert...mir ist mal wieder eine Mikrokultur zusammengebrochen
Was ist passiert, fremde evtl. alkoholische Gärung? Das hatte ich schon ein paar mal und komme nicht dahinter, von was das kommt. Der Geruch geht dann in Richtung sauer.mir ist mal wieder eine Mikrokultur zusammengebrochen und ich habe es zu spät bemerkt
Du hast doch von mir einen Ansatz mitgenommen und hast erzählt, daß es besonders kleine wären und die haben einen anderen Namen.Hi Wolf,
weiß jetzt grad nicht was da gewesen wäre, ist ja auch ein paar Jahre her.
So mach ich das auch, ohne Hefe stinken sie nicht soHaferflocken pur, mit Wasser zu einem Brei verrührt.
Könnte höchstens sein "Walterworms" oder deutsch "Walterwürmchen".Du hast doch von mir einen Ansatz mitgenommen und hast erzählt, daß es besonders kleine wären und die haben einen anderen Namen.
Manchmal könnte man meinen die Würmer können Wasser aus der Luft ziehenWeiß auch nicht woran das liegt.![]()
Ja genau so hast du sie bezeichnet.Könnte höchstens sein "Walterworms" oder deutsch "Walterwürmchen".