Hallo Britta,
jetzt warte doch mal ab, immer langsam mit den jungen Pferden. :wink:
Ich wollte am WE die einzelnen Beiträge die ich anhänge im ersten Beitrag verlinken, so wie z.B. in der Bastelecke. So kann man es natürlich nicht lassen, dass ist mir schon auch klar, da gebe ich Dir recht.
Wenn ich nur verlinke, dann haben wir alle anderen Beiträge auch mit in dem jeweiligen Zuchtbericht, die nichts damit zu tun haben und dann haben wir das Problem, dass aus einem kleinen Beitrag ein Thread über mehrere Seiten zu lesen wäre und das wollen viele nicht. Mein Kakadubeitrag habe ich ja schön auf das wesentliche zusammen geschnitten.
Ich hoffe natürlich etwas auf die Mithilfe der User, die einen geschrieben haben, wie z.B. Du und auch Skalar01. Ihr solltet dann, mit mir einen Termin ausmachen wo ich den Zuchtbericht öffne und Ihr dann wenigstens ein Hallo reinschreibt, damit dann auch euer Avatar dranne steht, den Text kann ich ja dann einfügen, wenn einer keine Lust dazu hat.
Mit was ich mir noch nicht ganz im klaren bin wäre, wo soll ich die Links genau einbauen? Soll ich alle untereinander stellen mit den jeweiligen Überschriften, wie z.B. Buntbarsche, oder soll ich sie gleich sortiert unter die jeweiligen Blöcke machen? Was meinst Du, dazu?
edit: 
Ich sehe gerade, Du hast mir ja schon gesagt wo Du sie haben möchtest. Mal schauen, ob ich noch andere Meinungen bekomme. Die Mehrheit darf entscheiden.
nochmal edit: So nun habe ich mal den ersten Link gesetzt, schau es Dir mal an Britta, ob es so nicht doch ganz gut ist.
L.G. Wolf