Ancistrus spec.

Hallo an ale Aquaristikliebhaber,

ich hab da mal eine kurze Frage, da es mcih interesiert ob ich nun etwas schwieriges geschafft habe oder es für andere einfach ist.


Ich habe mir am ANfang meiner Aquaristikzeit ( vor 6 Jahren knapp ) mich in die normalen Wald und Wiesen Welse verliebt, damals waren es für mich die lieben Fensterputzer die für alel anderen Fische das Aquarium sauber machen.

Nach den ersten Vermehrungen die von selber gingen ( was nichts mit Zucht zu tun hatt ) hatte ich mir ein Ziel gesetzt: Ein einzigartiger Wels mit einem Weißen Streifen an der hinteren Flosse mit schöner gepunkteter Grundmaßerung.


Nach einem Jahr der Kreuzungsversuche habe ich es nun geschaft da die Eltern komplett gemischt in der Musterung sind und ich bisher noch keinen Ähnlichen gefunden habe wollte ich fragen wie eure aussehen? bzw ob eure Jungen auch nach ettlichen generationen so aussehen ( momentan könnt ihr euch nur auf die Beschreibung verlassen da ich im Prüfungsstress bin aber bald evtl dieses Wochenende noch kommt ein Bild )


Mfg Max
 


Oben