A. panduro in 240L

Huhu,

ich bin mir etwas unsicher wieviele A. panduro ich in meinem 240L Becken halten kann. Ich würde es ganz gerne mal mit einer kleinen Truppe versuchen. Gedacht hatte ich an 2 M und 3 W.
Gut strukturiert ist mein Becken und an Beifischen gibts nur Funkensalmler und Perlhuhnbärblinge sowie eine Armee an Red Fire. Den Garnelennachwuchs dürfen sie übrigens gerne fressen :D
Würd mich freuen wenn sich wer meldet der Erfahrung damit hat, denn im I-Net gehen die Meinungen echt weit auseinander.

LG Dani

Hey,

teste es grad :D
Also naja ... im Moment kloppen sie sich ... zur Not setze ich den einen Bock glaube um aber etwas Zeit geb ich den beiden noch.

LG

Hey,

ich habe nun 3 M und 4 W. Nachdem die Kerle sich gebissen hatten habe ich das dominante Männchen in ein anderes Becken gesetzt. Nun ist ruhe. Die Mädels rangeln nun ein wenig aber die beiden verblieben Böcke scheinen sich das Becken aufgeteilt zu haben.
Werde es aber morgen nochmal versuchen den 3ten Bock dazu zu setzen. Wenn es garnicht geht muss ich ihm halt ne neue Bleibe suchen.

Die Panduro sehen aber auf jeden Fall genial aus und ich könnt denen echt den ganzen Tag zusehen :D

LG Dani

Oben