Kleiner Schussel
Mitglied
Hallo,
dies ist der Nachfolger vom 35 l Scapers Tank.
Die Maße ergaben sich durch den Standort.
Betrieben wird das Becken mit einem Eckfilter, Heizung, CO2 ohne Nachtabschaltung und einer Daytime Beleuchtung ( Matrix mit 3 Color Modulen und der entsprechenden Steuerung).
Bodengrund ist der JBL River Sand den ich in allen Becken habe.
Hygrophila triflora, Ailternanthera reineckii Mini, Proserpinaca palustris, Rotala walichii, Phönixmoos und ein paar Bucephalandren sind aus den anderen Becken, neu sind mayaca sp. Santarem, Limnophila hippuroides mini, Hygrophila pinnatifida und weitere Bucephalandren sind neu.
Jetzt werde ich mal abwarten was funktionieren wird.
Die Fische aus dem 35l Becken werde ich heute mitsamt Filter auch noch umziehen.
Ich hoffe es klappt mit der Fischfalle.
So sieht es jetzt erst mal aus, noch etwas trüb, aber das wird schon.
dies ist der Nachfolger vom 35 l Scapers Tank.
Die Maße ergaben sich durch den Standort.
Betrieben wird das Becken mit einem Eckfilter, Heizung, CO2 ohne Nachtabschaltung und einer Daytime Beleuchtung ( Matrix mit 3 Color Modulen und der entsprechenden Steuerung).
Bodengrund ist der JBL River Sand den ich in allen Becken habe.
Hygrophila triflora, Ailternanthera reineckii Mini, Proserpinaca palustris, Rotala walichii, Phönixmoos und ein paar Bucephalandren sind aus den anderen Becken, neu sind mayaca sp. Santarem, Limnophila hippuroides mini, Hygrophila pinnatifida und weitere Bucephalandren sind neu.
Jetzt werde ich mal abwarten was funktionieren wird.
Die Fische aus dem 35l Becken werde ich heute mitsamt Filter auch noch umziehen.
Ich hoffe es klappt mit der Fischfalle.
So sieht es jetzt erst mal aus, noch etwas trüb, aber das wird schon.