Üblicherweise sehen meine jungen Garnelen immer so aus. Mit der Zeit entwickelt sich ein schwaches Eisbonbon-Himmelblaugrünbeige mit roten Abzeichen (einzelne Beine, Schwanz, Nacken., Kopf...). Und irgendwann sind die meisten nur noch in diesem seltsamen "Blau" ohne rot .das ist eine seltsame Farbe, könnte interessant sein was draus wird.
Die nachgekauft en 2x10 habe ich von privat. Sie waren schon blau, aber nicht ganz so dunkel wie meine ersten.Ah ok, das könnte natürlich sein, dass dir bei Nachkauf auch die (günstigen) Blue Jellys als (teure) Blue Dream verkauft wurden.
Wenn ich die jemals wieder sehe.Bin gespannt, ob deine 3 Aussortierten auch zu Blue Jellys werden.![]()
Ich hoffe es. Würde mich wirklich sehr interessieren, was draus wird.Wenn ich die jemals wieder sehe.
Gut, die waren dann wahrscheinlich nicht ganz so teuer, wie meine "Blue Dreams". Da war der Preisunterschied zu den Blue Jellys immerhin 2€Die nachgekauft en 2x10 habe ich von privat.
Das ist natürlich ärgerlich, aber wenn ich mir meinen schönen Stamm mit den billigen versaut habe, kotzt mich das auch an. Ich hoffe, ich bekomme es mit selektieren wieder hin und wenn ich dann zu viele hab, dann schick ich dir welche. Meine ersten 5 haben aber auch 3,90€ gekostet.Ich hab 29,90€ für 10 Blue Dreams bezahlt.
Die (gelieferten) Blue Jellys hätten eigentlich nur 9,90€ gekostet.
20€ Differenz...Lehrgeld bezahlen nennt man das![]()
Ja, versteh ich. Aber vielleicht ist das, was ich gelesen habe, auch eine Fehlinformation. Wie gesagt... gelesen, bzw. auch gesehen (glaube bei AquaOwner).Das ist natürlich ärgerlich, aber wenn ich mir meinen schönen Stamm mit den billigen versaut habe, kotzt mich das auch an
Na dann lieber meine Paprikawürste.Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Bald ist Angrillen angesagt ...Shrimpklöpse![]()
Gerne, für mich bitte auchNa dann lieber meine Paprikawürste.
L. G. Wolf