160 Schwertträger in 635 Litern?

Moin,

durch Zufall bin ich an 30 X. helleriis gekommen, habe die dann in mein 635er gesetzt.
Nun sind da bestimmt 160 oder mehr von den Tieren drin.
Mal sehen wie lange es dauert bis da Probs aufkommen.

Schöne Füße
Martin

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Martin,

solange weniger oder mehr als zwei davon Männchen passiert nichts. :wink:

Viele Grüße
Roman

Hi,

Ein Bild würde mich auch mal interessieren :mrgreen:

Hab mich nun auch für ein Schwertträger Artaquarium entschieden, hoff aber dass es bei mir nicht so viele werden.
Hab ca. 10 gekauft und jetzt so ca. 30 drin wobei bei jedem wurf (grob geschätzt) höchstens 2-3 groß werden.

Männchen hab ich 5.

Hallöchen, au ja, da würde ich auch gern ein Foto von sehen. ;-) Habe gestern (neben 4 Zwergfadenfischen) 1 Schwertträgermännchen , einen Panzerwels und ein Platy-Männchen geschenkt bekommen. Sie wären sonst IM KLO gelandet! Solche Leute gibt es leider immer noch. *heul* Ist mein Schwertträger nun unglücklich so allein ? Sollte ich ihn jemanden geben der schon welche hat???

Meine Fresse,

das läss ja tief blicken.....

Bildchen zeigen und mit 1 bis 5 Helleriis argumentieren.......

Schon mal drüber nachgedacht was ich hier sagen wollte? Nee.... nicht wirklich, oder?

Huhu,

nein, nicht nachgedacht und ich komme noch immer nicht darauf. Auch nicht darauf, was daran schlimm ist nach Bildern zu fragen von etwas das man noch nie gesehen hat. Wenn du was sagen willst sag's am besten direkt.

Dann versuch ichs mal. Du wolltest bestimmt sagen, dass deine Schwertträger sich vermehrt haben. Jetzt hast du ganz viele und erwartest evtl. Probleme.
Ich persönlich hätte es so weit nicht kommen lassen, deswegen kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung mitteilen obs da Probleme geben könnte.
Ich erkenne aber keine besondere Problematik.

Oben