Torsten81
Mitglied
Hallo
@Dani.
Freut mich wenn dir/euch meine Dokus gefallen, ganz uneigennützig ist das für mich ja auch nicht. :mrgreen:
Da kann man selbst auch schön mitverfolgen wie sich alles verändert. Das bemerkt sonst gar nicht so arg.
Wenn ich damit auch noch zum Träumen verleite, dann ist das doch mal was.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :wink: .
Ein Meerwasseraqurium hast du alleine schon wenn du dir ein 12L becken hinstellst und ein/zwei Brocken lebende Stein drin sind. Du glaubst nicht was man da alles entdecken kann!
So, genug Flusen in den Kopf gesetzt :lol: .
Ich habe hier noch Bilder für euch von den Minis, welche ich oben bereits erwähnt habe.
Hier das Einzelkind
Die Unterkunft:
Das hat etwa 10Tage überlebt, dann war es einfach zu warm bei uns.
Wobei das für mich jetzt auch kein ernshafter Versuch war.
Der letzt Wurf:
Sauber eingetuppert:
Mal sehen ob mein Händler was davon durchbekommt.
Ich denke ab dem nächsten, eher übernächsten Wurf kann ich dann nochmal richtig versuchen die Pferdchen großzubekommen.
Bis dahin sollte das 112er dann soweit sein und auch die Futterkulturen entsprechend laufen.
Ich bleib auf jeden Fall dran!
MfG Torsten
@Dani.
Freut mich wenn dir/euch meine Dokus gefallen, ganz uneigennützig ist das für mich ja auch nicht. :mrgreen:
Da kann man selbst auch schön mitverfolgen wie sich alles verändert. Das bemerkt sonst gar nicht so arg.
Wenn ich damit auch noch zum Träumen verleite, dann ist das doch mal was.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :wink: .
Ein Meerwasseraqurium hast du alleine schon wenn du dir ein 12L becken hinstellst und ein/zwei Brocken lebende Stein drin sind. Du glaubst nicht was man da alles entdecken kann!
So, genug Flusen in den Kopf gesetzt :lol: .
Ich habe hier noch Bilder für euch von den Minis, welche ich oben bereits erwähnt habe.
Hier das Einzelkind
Die Unterkunft:
Das hat etwa 10Tage überlebt, dann war es einfach zu warm bei uns.
Wobei das für mich jetzt auch kein ernshafter Versuch war.
Der letzt Wurf:
Sauber eingetuppert:
Mal sehen ob mein Händler was davon durchbekommt.
Ich denke ab dem nächsten, eher übernächsten Wurf kann ich dann nochmal richtig versuchen die Pferdchen großzubekommen.
Bis dahin sollte das 112er dann soweit sein und auch die Futterkulturen entsprechend laufen.
Ich bleib auf jeden Fall dran!
MfG Torsten