130l Becken?! was noch für Besatz?!

Hallo

Ich habe ein 130l Becken und möchte mal wieder mal "außergewöhnliche"
Fische in diesem Becken haben nur ich weiß nicht welche und schon garnicht wieviele o,ô

pls HILFE :)

Wasserwerte weiß ich im mom leider nicht :(

Im Moment habe ich ein Trauermantelsalmler (hatte mal 5 sin aber leider verstorben hatte sie aber schon 7 jahre oder auch länger :) ) dann wären da noch barsche gezüchtet in goldener zuchtform, ein fadenfisch pärchen, 8 knapp noch babyantennenwelse, 2 l welse und 10 neons

Nein leider nicht , denn diese Barsche ist rein selbst gezüchtet. :wink:
Bzw. habe ich von einem Bekannten bekommen und der hat die dann alle selbst gezüchtet.

Hallo!

Bitte erstmal den Anfängerleitfaden durchlesen, suchen welche Barsche Du hast und Ordnung in Dein Becken bringen.

Viele Grüße,

Bäbs

A

Anonymous

Guest
zzuuiioo schrieb:
Nein leider nicht , denn diese Barsche ist rein selbst gezüchtet. :wink:

Wow!
2 Eier
1 Prise Fischfutter
5 Artemia-Eier
-------------------
alles gut rumrühren - fertig ist der Wels! :D ;)

Nein im Ernst - mal abgesehen davon, dass du hier http://www.aquaristik-live.de/ftopic9736.html die gleiche Frage stellst, solltest du wirklich erstmal den Anfängerleitfaden durchlesen und die WW ermitteln....so geht das nämlich nicht...

1. Was ist der Anfängerleitfaden?

2. Mit den Werten kann das erstmal dauern.

3. Das ein 2ter Thread offen ist habe ich garnicht gewusst bzw. ich habe ihn ja garnicht geöffnet :oops:

und ich habe dieses Thema nicht geöfnet um hier in Grund und Boden gestampft zu werden :| :cry: :evil:

Oben