112Liter Besatz

Mahlzeit..

Ich bin relativ müde, also komm ich gleich mal zur Sache, sry ^^

AQ:
112 Liter
PH: Neutral - 7,5
GH & KH = 5-6°
Nitrit = 0
Temp: zwischen 23 u 26°C
Sandboden

Bisheriger Besatz:

5 Panzerwelse (wurden mir als Schwarzbindenpanzerwels verkauft, stellte sich an andrer Stelle hier im Forum aber als ne andre Art heraus... schwartzi oder so...)
10 Sumatrabarben
unzählige TDS und wenige Blasenschnecken...
zudem unglaublich kleine Schnecken, von denen ich keine Ahnung habe, wie sie heißen...

Dazu sollen noch kommen:

5 weitere Panzerwelse (vermtl Metallpanzerwelse, die sollen nicht so schüchtern sein... Natürlich nur, wenn die Mischung von Panzerwelsen verschiedener Arten keine Probleme bereitet...)
10 Zebrabarben
1-2 Antennenwelse...

Das sollte meiner Meinung nach noch im Bereich des Machbaren liegen, aber ich forder das Schicksal in letzter Zeit eher ungern heraus, von daher frag ich lieber mal nach vorher...

Und mal rein aus Interesse gefragt:
Ich steh irgendwie voll auf Krebse, gibt es da Möglichkeiten was zu deichseln?
Wenn nicht, wär's net schlimm, da ich eh vorhabe, mir über kurz oder lang ein Terrarium + Einsiedlerkrebs zu holen... :)

So, nu aber in die Heia...

MfG
Nico

Um es ebenfalls kurz zu machen, dein Becken ist mit deinem derzeitigen Besatz schon voll. Die PW würde ich noch auf 8-10 mit der gleichen Art aufstocken. Für die Sumatrabarben die äußerst schwimmfreudig sind und locker 7cm Groß werden ist es fast schon zu groß. KEINESFALLS noch einen weiteren Schwarm da rein.

Oben