Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würdet Ihr den folgenden Besatz für ein 112l Becken passend finden?
Wasserwerte: GH 7, KH 3, ph 6,7
10 Rotkopfsalmler (Hemigrammus bleheri), 6 Corydoras sterbai und ein 10er Trupp corydoras habrosus
Ist das zuviel "unten rum"? ;-)
naja, wenn man bedenkt, dass sich die Rotköpfe überwiegend im unteren Drittel des Aquariums aufhalten, dann hast Du da unten reichlich Trubel, während der Platz ab Mitte aufwärts irgendwie...leer ist... ;-)
Die Rotköpfe bewegen sich im unteren Drittel? Echt?
Hmm, das ist mir bei meinen Rotköpfen so noch nicht aufgefallen. Ich finde, sie sind eher in der Mitte und im oberen Bereich unterwegs.
Hmm, nun hast Du mich echt verunsichert... Sind hier noch andere Rotkopfhalter, die das bestätigen können?
Die Wasserwerte wären ok, oder? Könnte sie jederzeit mit Osmosewasser nachbessern.
wir hatten es vorher schon im Internet gelesen, dass die sich eher unten aufhalten, worauf wir auch beim Kauf nochmal aufmerksam gemacht wurden und unsere Rotköpfe verhalten sich eigentlich auch erwartungsgemäß ;-)