Also ich habe einen paar fragen aber ich finde selbst ihn WorldWideWeb keine konkrette antworten. (Vielleicht stelle ich die falschen Fragen. (Ich weiss nicht.))
Also ich habe einige Fragen! (Hoffe es kann mir jemand Helfen (bitte, bitte!))
Also ich habe vor mir ein Aquariumbecken zu kaufen: Maße: 81 x 36 x 45 cm (L x B x H)
Inhalt: circa 110 Liter. Und ich möchte als Start Siedlung eigentlich nur wenige einführen:
10 Neonsalmler & 10 Red und Black Bee Garnelen im Mix.
Meine Frage: Ist das Becken Okay für die Tiere (Bin anfänger!)
Und die Zweite reicht die Besatsung aus? Viele meinen ich muss Schnecken oder Welse dazu nehmen, zur Boden & Becken reinigung.) Reinigen die Garnelen vielleicht auch?
Nächste Frage: Die 10 Neonsalmler & 10 Red und Black Bee Garnelen vermehren sich hoffentlich nicht zu schnell, oder? Wenn ich das 110Liter Aquarium eingerrichte habe oder muss ich sofort ein neues Kaufen?

Also ich habe einige Fragen! (Hoffe es kann mir jemand Helfen (bitte, bitte!))
Also ich habe vor mir ein Aquariumbecken zu kaufen: Maße: 81 x 36 x 45 cm (L x B x H)
Inhalt: circa 110 Liter. Und ich möchte als Start Siedlung eigentlich nur wenige einführen:
10 Neonsalmler & 10 Red und Black Bee Garnelen im Mix.
Meine Frage: Ist das Becken Okay für die Tiere (Bin anfänger!)
Und die Zweite reicht die Besatsung aus? Viele meinen ich muss Schnecken oder Welse dazu nehmen, zur Boden & Becken reinigung.) Reinigen die Garnelen vielleicht auch?
Nächste Frage: Die 10 Neonsalmler & 10 Red und Black Bee Garnelen vermehren sich hoffentlich nicht zu schnell, oder? Wenn ich das 110Liter Aquarium eingerrichte habe oder muss ich sofort ein neues Kaufen?