1) Co² Flasche ohne Zubehör

Hallo zusammen

Ich habe gestern 1 co 2 Flasche geschenkt beckommen, CO2-Flasche 0,5 Kg mit Flaschencage (Griff).
http://www.bierzapfen.de/webshop/?target=detail&id=207

Nun Frage ich mich was ich alles für zubehör brauche um die Flasche zu laufen zu bringen :idea:

ich würde die flasche dann für mein 80er nehmen, wo jetzt momentan Dennerle Bio-Line Exclusive CO2 Anlage Läuft,

Also davon könnte ich doch denn Flipper nehmen und denn Blasenzähler oder :?:

Alo kann mir einer weiter helfen wie ich die Flasche an mein 80er anschliesen kann

Lieben Gruß Senseless

A

Anonymous

Guest
Hallo Sinnlos,

zum laufen wirst Du die Flasche wohl nie bringen, höchstens Du kennst einen der Frankenstein heißt, der Dir dann bei dem Projekt hilft. :mrgreen:

Wenn lediglich das Gas mit einem kleinen Arbeitsdruck aus der Flasche strömen soll, benötigst Du einen Druckminderer der aus 60 Bar Flaschendruck 1 Bar Arbeitsdruck macht (inkl. Nadelventil um die Blasenzahl einzustellen), ein elektromagnetisches Magnetventil das abends die Zufuhr zum Aquarium sperrt, ein Stück CO² resistenten Schlauch und ein Zugabegerät (Flipper). Den Blasenzähler kannst Du, mußt Du aber nicht dazwischen schalten.

Zur Auswahl stehen entweder:

Gruß
Thomas

Hallo

Thomas Daimer schrieb:
Hallo Sinnlos,

zum laufen wirst Du die Flasche wohl nie bringen, höchstens Du kennst einen der Frankenstein heißt, der Dir dann bei dem Projekt hilft. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

Danke für deine Hilfe werde mir das Komplette bestellen :D

Lg

Hi,
Soll jetzt keine Werbung sein, aber in meiner Webseite habe ich einen einfachen Aufbau von Co2 erklärt. Hatte das gleiche Problem als ich damals CO2 zubehör bekommen habe.
Unter Themen/praxis kannst du ihn finden.

Oben