Hi,
ich heiße Gerrit bin frische 17 Jahre alt und SW-Aquarianer (Malawibarsche). So nun kommt man nun mal nicht um Meerwasser herum wenn man so ein Fischfreak ist wie ich . Da habe ich mir nun gedacht gestalte ich mein 28l-Becken doch einfach in ein MW-Becken um!! Gesagt getan, ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin auf euch gestoßen....angemeldet............gelesen.......gelesen.........und nochmal gelesen!!! :study:
Somit habe ich schnell gelernt, dass man vieeel Geduld braucht.
Heute habe ich dann endlich meine Bestellung bei Mrutzek durchgeführt.
Was ich bis jetzt schon habe:
Becken (40*25*28 = 28l)
Heizstab
Aquaclear50
Und Teile der Beleuchtung, eigentlich die Beleuchtung bis auf die spezial Röhren!!
Was jetzt noch von Mrutzek kommt:
Salz
Korallensplit
3*10000K t5 Röhren (29cm lang)
Koralia Nano
Sander Piccolo
Aräometer
Pipette
Glaub das wars...
So hier nun ein paar Bilder:
ich heiße Gerrit bin frische 17 Jahre alt und SW-Aquarianer (Malawibarsche). So nun kommt man nun mal nicht um Meerwasser herum wenn man so ein Fischfreak ist wie ich . Da habe ich mir nun gedacht gestalte ich mein 28l-Becken doch einfach in ein MW-Becken um!! Gesagt getan, ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin auf euch gestoßen....angemeldet............gelesen.......gelesen.........und nochmal gelesen!!! :study:
Somit habe ich schnell gelernt, dass man vieeel Geduld braucht.
Heute habe ich dann endlich meine Bestellung bei Mrutzek durchgeführt.
Was ich bis jetzt schon habe:
Becken (40*25*28 = 28l)
Heizstab
Aquaclear50
Und Teile der Beleuchtung, eigentlich die Beleuchtung bis auf die spezial Röhren!!
Was jetzt noch von Mrutzek kommt:
Salz
Korallensplit
3*10000K t5 Röhren (29cm lang)
Koralia Nano
Sander Piccolo
Aräometer
Pipette
Glaub das wars...
So hier nun ein paar Bilder: