Zierfischtreff Pappenheim

Kartoffelhans

Mitglied
Hallo Freunde, hat irgendjemand Erfahrungen mit Bestellungen beim Zierfischtreff Pappenheim ?

Gruss
Micha

G

Gelöschtes Mitglied 46230

Guest
Hallo Micha,

bei Futter würde ich dort vor Bestellung nach dem MHD fragen. Das wird inzwischen leider bei vielen Shops langsam ein Thema.

VG, Andreas

kai71

Mitglied
Moin.
Ich habe da vor mindestens zehn Jahren mal Fische bestellt. Der Kontakt war sehr angenehm und die Fische waren auch total in Ordnung.

Gruß Kai

Kartoffelhans

Mitglied
Hallo Micha,

bei Futter würde ich dort vor Bestellung nach dem MHD fragen. Das wird inzwischen leider bei vielen Shops langsam ein Thema.

VG, Andreas
Hallo Andreas, danke für die Mitteilung, aber Futter würde ich ohnehin nicht online kaufen. Das meiste produziere ich selbst. Trockenfutter ist bei mir eine sehr seltene Sättigungsbeilage. Wer weiß, was im Trockenfutter drin ist, wird darauf weitgehend verzichten.

Gruß
Micha

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Micha,
Den gibt es tatsächlich schon recht lange, allerdings ist er wohl einmal umgezogen.
Meine Erfahrungen sind so halbgut.
Er hat ganz gute Preise, aber hat mich mal angelogen. Ich habe damals einen sicce Aussenfilter gekauft und ihn gefragt wegen Ersatzteile. Er versicherte mir er hätte alles da wenn ich mal was bräuchte, jedenfalls so lange bis ich halt dann was brauchte.
L. G. Wolf

Kartoffelhans

Mitglied
Hallo Wolf,
danke für die Info. Allerdings habe ich heute morgen neue Fische bei ihm bestellt, die sollen am Donnerstag abgeschickt und per Express am Freitagvormittag bei mir ankommen. Ich bin durch Simon im Forum Neuanschaffungen angefixt worden und habe 8 Nannoptopoma sp. Peru geordert. Wenn die lebend ankommen beziehen die solo ein kleines Schwarzwasserbecken mit etwa den Wasserwerten des Rio Tigre. Bin jetzt schon gespannt wie eine Armbrust.

Gruss
Micha

G

Gelöschtes Mitglied 46230

Guest
@Wolf: Hast Du es mal direkt bei Sicce versucht? Sicce reagiert zumindest auf Anfragen übers Kontaktformular, man muss halt auf Englisch schreiben. Ob man dort ggf. E-Teile bestellen kann, weiss ich nicht, aber fragen kost' ja nix.

Wolf

Moderator
Teammitglied
@Wolf: Hast Du es mal direkt bei Sicce versucht? Sicce reagiert zumindest auf Anfragen übers Kontaktformular, man muss halt auf Englisch schreiben. Ob man dort ggf. E-Teile bestellen kann, weiss ich nicht, aber fragen kost' ja nix.
War leider ein Auslaufmodell und ich habe im Netz nichts gefunden, inzwischen ist er enrsorgt, was wirklich schade war. Er hatte starke Ähnlichkeiten mit dem 2224 Eheim, Dichtung und Flügelrad passten sogar.
L. G. Wolf

Oben