Kartoffelhans
Mitglied
Hallo Freunde, hat irgendjemand Erfahrungen mit Bestellungen beim Zierfischtreff Pappenheim ?
Gruss
Micha
Gruss
Micha
Hallo Andreas, danke für die Mitteilung, aber Futter würde ich ohnehin nicht online kaufen. Das meiste produziere ich selbst. Trockenfutter ist bei mir eine sehr seltene Sättigungsbeilage. Wer weiß, was im Trockenfutter drin ist, wird darauf weitgehend verzichten.Hallo Micha,
bei Futter würde ich dort vor Bestellung nach dem MHD fragen. Das wird inzwischen leider bei vielen Shops langsam ein Thema.
VG, Andreas
Hallo Kai, o.K. der Zierfischtreff ist dann ja schon länger im Geschäft. Ich werde da heute eine Bestellung aufgeben.Moin.
Ich habe da vor mindestens zehn Jahren mal Fische bestellt. Der Kontakt war sehr angenehm und die Fische waren auch total in Ordnung.
Gruß Kai
War leider ein Auslaufmodell und ich habe im Netz nichts gefunden, inzwischen ist er enrsorgt, was wirklich schade war. Er hatte starke Ähnlichkeiten mit dem 2224 Eheim, Dichtung und Flügelrad passten sogar.@Wolf: Hast Du es mal direkt bei Sicce versucht? Sicce reagiert zumindest auf Anfragen übers Kontaktformular, man muss halt auf Englisch schreiben. Ob man dort ggf. E-Teile bestellen kann, weiss ich nicht, aber fragen kost' ja nix.