Zeitschaltuhren

Hallo
Ich benötige vier! Zeitschaltuhren. Leider sind diese Dinger so doof gebaut das eine Uhr gleich zwei Steckdosenplätze in Beschlag nimmt.
Da ich extra für mein neues Becken eine vertikale 4er Steckdosenleiste über dem AQ extra installiert habe, würde ich gerne wissen wo man die folgende Art von Zeitschaltuhren bekommen kann. http://cgi.ebay.de/Zeitschaltuhr-theben ... dZViewItem

Gruß, opn

Danke, aber ich möchte nicht auch noch so ein Kabel rumfliegen haben. Außerdem hab ich ja extra so eine Steckdosenleiste montiert.

Ich hab noch was gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen das das was taugt. Bei dem kleinen Preis ist bestimmt irgendwo eini Haken. Wahrscheinlich gehen die 5 Minuten pro Tag falsch und kommen machen ganz viel krach.

http://cgi.ebay.de/SU-50-Mechanische-Ze ... dZViewItem

Hallo

Aber ich glaube nicht das bei den Zeitschaltuhren die du angegeben hast, das du da 4 Stück nebeneinander in eine Steckdosenleiste bekommst.
Die sehen doch auch etwas dicker aus als nur so nen Stecker.

opn schrieb:
Kann mir aber nicht vorstellen das das was taugt. Bei dem kleinen Preis ist bestimmt irgendwo eini Haken.

Das muss nicht unbedinigt sein. Vielleicht sind sie aus billigplastig, aber wer bitte legt Wert auf eine schöne und präzise Verarbeitung bei Zeitschaltuhren :)

Also ich hab auch eine für 2 Euro im Baumarkt gekauft.
Bei eBay kannst du davon ausgehen, dass ein gewisser Teil der Versandkosten noch zum eigentlichen Preis gehören: Der Verkäufer wirbt z.B. mit einem Sofort&neu Preis von 1,99 € obwohl die Dose ihn 2 € kostet. Den Gewinn macht er dann an den Versandkosten, die in der angegebenen Höhe nicht wirklich anfallen.
Wenn du aber gleich drei bestellst wird es sich gewiss rechnen.

Ja, leider bekommt man auch die "kleinen" Zeitschaltuhren nicht nebeneinander in eine Steckdosenleiste.
Ich werd mir da wohl noch was anderes überlegen müssen.
Is ja blöd. Da hab ich mir extra soviel Arbeit gemacht und eine neue, auch noch sau teuere Steckdosenleiste unter Putz gelegt und nun muß ich doch noch mit Adaptern und Verlängerungen arbeiten.

Gruß, opn

Anhänge

• P1010001kleiner.jpg
    P1010001kleiner.jpg
    42 KB · Aufrufe: 201
Hallo

Hey man ich hab genau die selben Steckdosenleisten!
Sau teuer da gebe ich die recht hab mich auch erschrocken als ich die Rechnung bekamm :?

gruss
Reinhard

Hallo
Ja, hab ich auch schon gedacht, aber weißt du was besseres? Eigentlich ist Theben eine gute Marke und die Kosten auch immerhin 12 EUR das Stück. Es sind nicht die billigen für 2,50 EUR.
Gruß, opn

Also ich wuerde kombinieren, die eine 3er Steckdosenleiste mit zeitschaltuhr und die die du vorgeschlagen hast. Kansst die 3er dann evt mit silikon an oder in den unterschrank kleben. Ist doch egal was fuer 4 kabel da nun runter kommen!

Hallo
Die schwarzen von Theben in meinem ersten Posting ganz oben finde ich eigentlich ziemlich schön. Ich find das würde irgendwie spaceig aussehen wenn davon vier Stück übereinander kommen. Aber leider werden die wohl nicht mehr gebaut. Und so oft werden die bei e..y leider nicht angeboten.
Deswegen wirds wohl, wie cap10 grad gesagt hat, drauf hinauslaufen das ich die meisten Anschlüsse unter dem Schrank packe. Dort kann ich dann auch die billigen für ein paar Eurofünfzig nehmen. Das kratzt da niemanden.
Gruß, opn

Oben