zebrabarben zucht tagebuch

klein erkärung wie das warscheinlich enden wirt ich denke das das bei den fischen nicht ander sein wirt wie bei den menchen und das mänchen das geschlecht bestimmt ergo mußten alle mänchen golden sein und alle weibchen blau. und ich hoffe das ich vieleicht ein paar wenige dabei haben werden die beide gemischten gene habe könnten und das müßten dan graue oder sogar ein mischung haben.

Mudskipper

Mitglied
Hallo

josn19 schrieb:
klein erkärung wie das warscheinlich enden wirt ich denke das das bei den fischen nicht ander sein wirt wie bei den menchen und das mänchen das geschlecht bestimmt ergo mußten alle mänchen golden sein und alle weibchen blau.

Bitte?

Lies Dir das mal unbedingt durch:
neuigkeiten-informationen-f16/checkliste-so-schreibe-ich-einen-beitrag-richtig-t37697.html

Ich verstehe nicht was Du sagen willst, ganz schlimmes Kauderwelsch; also reiß Dich mal bitte am Riemen und schreib wie ein erwachsener Mensch.

Gruß

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo "josn19",

ich muss mich meinen beiden Vorrednern wirklich anschließen. So einen Buchstabensalat, wie du ihn hier ins Forum stellst, ist schon eine Zumutung. Wenn du selbst nicht in der Lage sein solltest die Deutsche Rechtschreibung anzuwenden, dann lass deine Beiträge vor dem Absenden von jemandem Korrektur lesen. Du kannst die tollsten "Zuchtberichte" schreiben. Sie nützen bloss keinem etwas, wenn sie nicht lesbar sind.

Also gib dir zukünftig Mühe !

Viele Grüße
Roman

josn19 schrieb:
klein erkärung wie das warscheinlich enden wirt ich denke das das bei den fischen nicht ander sein wirt wie bei den menchen und das mänchen das geschlecht bestimmt ergo mußten alle mänchen golden sein und alle weibchen blau. und ich hoffe das ich vieleicht ein paar wenige dabei haben werden die beide gemischten gene habe könnten und das müßten dan graue oder sogar ein mischung haben.

Ich glaub dann hab ich wohl bei der Genetik nicht aufgepasst.
Seit wann kommen denn Jungen nach dem Vater & Weiber nach der Mutter? Seltsam, dass ich meinem Vater ähnlicher sehe, obwohl ich weiblich bin?
Zudem finde ich, dass man verschiedene Zuchtformen nicht kreuzen sollte. Aber das ist Ansichtssache..

Oben