Yellows bekommen keinen Nachwuchs

Moin Moin,
ich habe ein barsch AQ (Malawi)ca ein Janr aber trotzdem haben die yellows als einsigste noch kein nachwuchs ich weiss nichtwas da los ist hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
KufiBernhart :lol:

Moin Bernhart,
ich habe zwar keine Ahnung von Malawisee Becken, schreibe dir aber trotzdem mal.

Les dir bitte nochmal deinen Beitrag durch. Stell dir vor jemand anderes hätte das geschrieben.

Ist echt grausig zu lesen oder? Groß und Kleinschreibung wird per Zufallsprinzip getippt und Satzzeichen sucht man vergeblich.

Niemand verlangt eine perfekte Rechtschreibung, da jeder mal Fehler beim Tippen macht, aber irgendwo sind auch Grenzen.
Zudem ist der Inhalt deines Beitrages sehr dürftig, da könntest du genauso gut in eine Glaskugel gucken.

Keine Angaben zu Beckengröße, Besatz etc. Was soll man dir da Antworten? Deine Fische sind alles Männchen da wird nix kommen? Oder du hast nur Weibchen?

Hallo,
In dem Becken sind 3 Zwergzebras 1 Mänchen 2 Weibchen 3 Türkiesgoldbuntbarsche 1 Mänchen 2Weibchen und 4 Yellows 2 Mänchen 2 Weibchen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Steven :wink:

Hi Bernhart,

ich kenne mich nicht so gut mit Barschen aus aber vielleicht lassen sich die Yellows ja Zeit,find ich aber schon irgendwie komisch hast du Welse in deinem Barsch Aquarium :?:

Gruß
Bertram

fischolli

R.I.P.
Moin Bertram,

ich kenne mich nicht so gut mit Barschen

das dies dich schon mal fachlich disqualifiziert und deine Texte auch ansonsten keinen Lesespass bringen, halt doch einfach die Finger still, wenn du nichts nützliches beizutragen hast.

Gruß

Hallo Steven,

von der Beckengröße her ist Malawi o.K.
Dein Besatz ist allerdings eine Katastrophe.
Wenn man sich mit Malawi beschäftigt, dann als reines Malawibecken.
Zu den Yellows, die haben ihren Nachwuchs auch zum fressen gern, wenn du da nicht viele Versteckmöglichkeiten hast, mit kleinen Spalten, dann wird dir da kaum ein Jungfisch hochkommen.
Die Yellows sind ware Künstler im Höhlen und Spaltem erkunden, du glaubst nicht, wo die überall reinkommen.
Ein Beispiel für ein reines Malawibecken siehst du in meinem Avatar.

Grüße
Axel

Hi Bertram,

was hat denn das bitte mit dem ausbleibenden Nachwuchs zu tun ?
Bertram schrieb:
hast du Welse in deinem Barsch Aquarium :?:

Ich hab auch einen Wabi in meinem Malawibecken, den jucken die Malawis, auch die Kleinen, nicht die Bohne.

Grüße
Axel

baum

Mitglied
Hi,
KufiBernhart schrieb:
Ich glaube ich habe genug Versteckmöglichkeiten hatte letztens erst neue Steine rein getan.
das heißt gar nichts...wenn man von 5 auf 10 Steine erhöht, heißt das nicht dass mehr Verstecke und Reviergrenzen da sind. Ohne aussagekräftiges Bild des Beckens entsteht hier eher der Eindruck, dass da einfach irgendein Becken mit irgendwelchen Fischen zusammengebastelt wurde....

MFG,
Sebastian

baum

Mitglied
Hi,
lade das Bild von Handy auf nen PC, lad es bei nem Uploader hoch und verlinke es dann hier bzw stelle es dann hier rein...

MFG,
Sebastian

Oben