Klar! Das machen Unterschränke auch immer erst, wenn Kies und Wasser drin sind ...Schrank ist nicht zusammengebrochen.
Die li. Tür schließt noch nicht richtig. Wird morgen eingestellt. Hab Wasserwaage benutzt u. Schrank steht in allen Ecken im Wasser.Hey Brigitte,
sieht gut aus,
Bitte nicht steinigen - aber steht der Schrank gerade? Die Spaltmaße der Türen sehen aus wie "Kraut und Rüben"
Grüße,
Lars
GrinzJetzt kommt die spannende Phase, viel Spaß dabei!
Klar! Das machen Unterschränke auch immer erst, wenn Kies und Wasser drin sind ...
*duckundflitz*
Glückwunsch....Die li. Tür schließt noch nicht richtig. Wird morgen eingestellt. Hab Wasserwaage benutzt u. Schrank steht in allen Ecken im Wasser.
Danke. Bin echt mal gespannt.Hallo,
eigentlich hab ich ja die Schnauze voll von Becken aufbauen und einrichten - aber wenn ich das so sehe...
Ganz viel Spaß beim einrichten und noch mehr Vorfreude auf das Ergebnis und die ersten Bewohner.
Hallo Svenja,Hallo,
eigentlich hab ich ja die Schnauze voll von Becken aufbauen und einrichten -
Danke. Spaß naja, eher Vorfreude wenn es soweit ist u. ich die Fische einsetzen kann, grinz.Passt super in die Ecke und die Farbkombinationen passen auch, aber jetzt fängt erst richtig der Spaß an!
Apropos, was macht eigentlich dein neues "Lang & Flach" aka "Flossensauger Paradies"Das könnte ich jede Woche machen, also Planen, Kaufen, Aufstellen und Einrichten, aber der Platz und die bessere Hälfte![]()