Yeah es steht!!

Enya

Mitglied
Ich freu mich so dass ich es euch zeigen muss.
Hab es jetzt doch über Ecke gestellt. Die schwarze Folie mit Spüliwasser angebracht, Schrank ist nicht zusammengebrochen.
Jetzt muss der Kies noch kommen dann kann es los gehen. Freu!!

Anhänge

• 20220119_163542.jpg
    20220119_163542.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 58

Shai

Mitglied
Hey Brigitte,

sieht gut aus,
Bitte nicht steinigen - aber steht der Schrank gerade? Die Spaltmaße der Türen sehen aus wie "Kraut und Rüben"

Grüße,
Lars

Snowgnome

Mitglied
Hi,

1. viel Spaß weiterhin
2. die Türeinstellungen/Spaltmaße sehen wirklichbesch...eiden aus, da geht sicherlich noch was ;)

Hallo,
eigentlich hab ich ja die Schnauze voll von Becken aufbauen und einrichten - aber wenn ich das so sehe...
Ganz viel Spaß beim einrichten und noch mehr Vorfreude auf das Ergebnis und die ersten Bewohner.

Snowgnome

Mitglied
Hi

@Enya
ich habe schon einige Aquarien eingerichtet - was bir mir allerdings häufig in etwas größere Bastelarbeiten ausartete (siehe z.B. unten in meiner Signatur). Das Einrichten macht schon extrem viel Spaß;). Wenn es der Platz erlauben würde, würde ich das gern wieder machen....

Lino

Mitglied
Hi,

ich kann mich nur anschließen. Ich würde das gerne auch nochmal machen. Vor allem mit dem Wissen von heute... Da würde einiges anders laufen und mehr Spaß machen.

Shai

Mitglied
Das könnte ich jede Woche machen, also Planen, Kaufen, Aufstellen und Einrichten, aber der Platz und die bessere Hälfte :cool:
Apropos, was macht eigentlich dein neues "Lang & Flach" aka "Flossensauger Paradies"
c010.gif

Grüße,
Lars

Oben