Wir bestellen heute ein JUWEL-AQ

A

Anonymous

Guest
Jetzt gleich werden wir das JUWEL Vision 260 incl. Unterschrank und Technik für 529,00 Euro kaufen gehen. Hier in der Nähe ist der Händler - eigentlich ein Zoogeschäft. Wir werden es, wenn es klappt, am Montag abholen :D. Hat doch noch super geklappt. Ich freu mich so.

Das wollte ich euch jetzt noch mitteilen ;)

LG, Conny

Huhu Conny:)

Freut mich total ;) Dann werd ich wohl mal ein bischen gärtnern nächste Woche, und dir einige Pflanzen rüberschicken - oder :?: Aber für das Becken müsst ihr schon vieeeeeel mehr haben :lol: Also ab zu Tante Ihhbääii und Pflanzenset suchen, und auch gleich die Wassertest ;)

Bis später!!!

A

Anonymous

Guest
Eine super Beratung war das. Die Verkäuferin hat absolut die Ahnung gehabt. Wir haben jetzt alles an Zubehör und am Dienstag bekommen wir das Becken :D

Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie euch auch soviel aufquatschen konnten wie uns :p Von wegen: "Sprudelstein braucht man uuuunnnnbedingt, ja natürlich!"

Bin schon ganz gespannt....bis nachher!

A

Anonymous

Guest
Super becken, habe das selbe gerade neu.

Du wist da viel freude dran haben, vor allem sind die proportionen stimmig, seitlich schön schlang und mittag tief...intregiert sich perfekt. Der innenfilter ist die wucht schlecht hin.

Juwel, immer wieder gerne.

A

Anonymous

Guest
Super becken, habe das selbe gerade neu.

Du wist da viel freude dran haben, vor allem sind die proportionen stimmig, seitlich schön schlang und mittag tief...intregiert sich perfekt. Der innenfilter ist die wucht schlecht hin.

Juwel, immer wieder gerne.

Oben